^Nach oben
  • 1 Herzlich willkommen
    auf der Homepage der Rheinauschule!
  • 2 Schule und Bewegung:
    Die vom Förderverein errichtete Kletterlandschaft der Rheinauschule!
  • 3 Schule und Bewegung:
    Unsere Tischtennisplatten!
  • 4 Leseförderung:
    In der Schulbibliothek findet man Ruhe zum Lesen!
  • 5 Wohlfühlen:
    Die Aula lädt zum Verweilen ein!
baner

 

Klasse 4 im Naturkundmuseum
Naturkundemuseum Mai 2014 Homepage

Am Dienstag, den 13. Mai 2014 war die Klasse 4 der Rheinauschule im Naturkundemuseum in Karlsruhe. Auf der Suche nach Spuren prähistorischen Lebens besuchte man die Dinosaurierausstellung. Nach der Führung hatten die Schüler noch eine Stunde Zeit sich selbstständig im Museum umzusehen. Es gab vieles zu besichtigen, z. B. Fische, Insekten und verschiedene Wildtiere. Der Tag im Museum war sehr interessant.