Verabschiedung von Gudrun Klein als Elternbeiratsvorsitzende

Homepage

Zur ersten Elternbeiratssitzung im neuen Schuljahr wurde am 01.10.2014 die langjährige Elternbeiratsvorsitzende der Rheinauschule, Frau Gudrun Klein, offiziell verabschiedet. Schulleiter Tim Jonatzke würdigte Frau Kleins Engagement für die Schule und dankte ihr für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auch über die Schulzeit hinaus wird Frau Klein sich weiterhin für die Rheinauschule engagieren: Ihr Rolle als Schriftführerin des Fördervereins wird sie weiterhin ausfüllen, und so nutzte sie auch die Gelegenheit, um gegenüber dem neu gewählten Elternbeirat die Bedeutung des Fördervereins herauszustreichen und Werbung zu machen, dass doch möglichst viele Eltern die wichtige Arbeit des Fördervereins durch eine Mitgliedschaft unterstützen mögen, da schließlich dessen Engagement ausschließlich deren Kinder zugutekomme.

Der Elternbeirat wählte als neue Elternbeiratsvorsitzende Kerstin Jensen als deren Stellvertreterin  Nadine Wittum.