^Nach oben
  • 1 Herzlich willkommen
    auf der Homepage der Rheinauschule!
  • 2 Schule und Bewegung:
    Die vom Förderverein errichtete Kletterlandschaft der Rheinauschule!
  • 3 Schule und Bewegung:
    Unsere Tischtennisplatten!
  • 4 Leseförderung:
    In der Schulbibliothek findet man Ruhe zum Lesen!
  • 5 Wohlfühlen:
    Die Aula lädt zum Verweilen ein!
baner

Verabschiedung von Frau Jensen und Frau Wittum als Elternbeiratsvorsitzende - Wahl der neuen Elternbeiratsvorsitzenden der Rheinauschule

IMG 6431

Mit der ersten Elternbeiratssitzung des Schuljahres 2017/2018 wurden nicht nur die neuen Elternvertreter begrüßt, sondern auch die bisherigen Elternbeiratsvorsitzenden, Frau Jensen und Frau Wittum, offiziell verabschiedet.

Nachdem Bürgermeisterin Laukart, die zu Beginn der Sitz und Sitzung den Elternbeirat über ihre Idee zur Umgestaltung des Schulhofes in Kenntnis setzte, sich auch im Namen des Schulträgers bei der bisherigen Vorsitzenden bedankte, überreichte Schulleiter Tim Jonatzke den bisherigen Elternbeiratsvorsitzenden, Frau Jensen sowie Frau Wittum, jeweils einen Blumenstrauß. Hiermit bedankte er sich für deren Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen 3 Jahren.

Zum neuen Vorsitz wählte im Anschluss der Elternbeirat Frau Nancy Zenker als Vorsitzende sowie Frau Irina Streib als Stellvertreterin.