"Au tut Gutes" und veranstaltet ein grandioses Kinderfest

Kinderfest1

Nachdem die "25+1-Jahrfeier" des Fördervereins der Rheinauschule im vergangenen Jahr ein solcher Erfolg war, veranstaltete der Verein „Au tut Gutes“ in diesem Sommer ein daran angelehntes „Kinderfest“.

Mit Freude trug die Rheinauschule zum breit gefächerten, abwechslungsreichen Programm bei. Während unsere Musikerinnen und Musiker beim kurzerhand in die Festlichkeiten integrierten Schulbandfestival, unter der Leitung von Herrn Jonatzke, das Publikum begeisterte, unterhielten unsere Schauspielerinnen und Schauspieler der Theater-AG, unter der Leitung von Frau Rittler-Heck, sowie der Chor, unter Leitung von Frau Köber, die Zuschauerinnen und Zuschauer gekonnt.

Fest2

Leider musste der zur Eröffnung geplante „Brezelsteckenlauf“ aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden. Es freute uns alle deshalb umso mehr, dass die Witterung dem Spektakel keinen Abbruch tat. Gemeinsam wurde mit Freude gefeiert und Spaß gehabt, egal ob Klein oder Groß. Vielen Dank den Organisatorinnen und Organisatoren und allen Beteiligten für diesen wunderschönen Nachmittag!