Kooperation Tennis

Tennis Homepage 4

Der TC Neuburgweier e.V. möchte sich bei der Rheinauschule in Au am Rhein für die Bereitschaft Zur Zusammenarbeit bei dem Projekt Kooperation-Schule-Verein bedanken. Als Tennisverein haben wir das Anliegen, dieses Projekt mittel- bis langfristig durchzuführen und hoffen, dass sich die Zusammenarbeit weiterhin positiv gestaltet.

Die Vorstellung des Projekts findet einmal jährlich in der Rheinauschule statt und die anschließende Durchführung auf der Platzanlage des TC Neuburgweier e.V.. Bei der Vorstellung des Projekts durch Herrn Daniel Schilling wurde den Kindern der Spaß mit Ball und Schläger vermittelt. Durch spielerische Übungen wurden den Kindern, binnen kurzer Zeit, wesentliche Bestandteile der Bewegungen der einzelnen Schläge vermittelt. So war es für die Kinder schon nach kurzer Zeit
möglich, miteinander Schläge durchzuführen. Der TC Neuburgweier e.V. bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit. Sofern wir Ihr Interesse am Tennis geweckt haben freuen wir uns, wenn Sie unter www.tc-neuburgweier.de mit uns in Kontakt treten.

Tennis Homepage 1 Tennis Homepage 3